Unsere Getränkekarte:

 

Pollmann Getränke

 

Na, neugierig?

Am besten kommt ihr mal vorbei und lasst Euch von unserer Getränkeauswahl überzeugen!

Neben frisch gezapftem Bitburger, König und Diebels erwarten euch kühle Flaschenbiere für die Weißbier-Fraktion und wenn es mal ohne Alkohol sein soll.

Neben den klassischen Softdrinks bieten wir auch Kaffee und andere Heißgetränke, die klassischen „Kurzen“, Longdrinks, Sekt usw. usw.
Für die Ladies runden wir das Angebot mit selbstgemachtem Hugo, Hugo Spritz, Aperol Spritz und Lillet ab. Seid gespannt auf unsere Geheimtipps, die ihr so nirgendwo anders bekommt. Was genau sich hinter einem „Melody“ oder einem „Tutti Frutti“ verbirgt, verraten wir Euch bei Eurem Besuch natürlich gerne (soviel sei hier gesagt: alkoholfrei ist das nicht).

Aber auch Weinliebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten. Gemeinsam mit unserem Partner, dem Weinhof am Dom in Hamminkeln, haben wir ein rundes Sortiment ausgewählt, in dem sicher jeder seinen Pollmann-Lieblingswein findet.

Die Nachfrage nach Cocktails ist groß. Dessen sind wir uns bewusst und versuchen, dem gerecht zu werden. Da das Angebot jedoch mit erheblichen Anschaffungs- und Materialkosten verbunden ist und man einiges Know-how braucht, um einen guten Cocktail zu kredenzen, bitten wir um Euer Verständnis, wenn wir hier ein bisschen Zeit brauchen, um „reinzuwachsen“. Euch ist sicher bewusst, dass wir keine professionellen Bartender mit einem dicken Bankkredit im Rücken sind.

 

Wir öffnen für Euch: Donnerstags 18:00 bis 22:00 Uhr Freitags 19:00 bis 01:00 Uhr
Samstags 19:00 bis 01:00 Uhr

Für Vereine und private Feiern auch gerne nach Bedarf!